Natursteinwerk Theuma GmbH

Das Besondere ist selten genug - und das Besondere verdient einen entsprechenden Webauftritt. Das Layout der neuen Webseite wurde angelehnt an die Printprodukte der traditionsreichen Firma aus Theuma gestaltet. Die alte Internetpräsentation war sowohl im Design als auch technisch in die Jahre gekommen. Die hochwertigen Produkte kamen nicht ausreichend zur Geltung. Die neue und klare Struktur sowie die zahlreichen Bilder bieten jetzt allen Interessenten einen schnellen Einblick in die umfangreiche Produktpalette. Mit Wordpress umgesetzt, entspricht die neue Webseite nun wieder den aktuellen Webstandards (HTML 5 und CSS 3) und ist durch das responsive Design auch über mobile Geräte aufrufbar.

Für diesen Kunden übernehmen wir die technische Bereitstellung (Hosting) und die Wartung der Webseite. Aber auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Beratung zu aktuellen Trends, stehen wir mit dem Kunden in regelmäßigem Kontakt.