SRS Audit GmbH

In die Sichere Richtung Steuern! Mit diesem Leitspruch entstand in enger Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Unternehmensberatungsgesellschaft ein moderner Webauftritt inkl. responsive Design.
Auf der neu gestalteten Webseite stellt das Team der deutschlandweit agierenden SRS Audit Group nicht nur Ihre Leistungen vor. Viele weitere Informationen rund um die Themen Steuern und Unternehmensberatung werden Interessenten bereitgestellt. Durch die Umsetzung mit dem CMS Wordpress kann die Webseite nun unkompliziert von den Mitarbeitern selbst aktualisiert werden.

Für diesen Kunden übernehmen wir die technische Bereitstellung (Hosting) und die Wartung der Webseite. Aber auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Beratung zu aktuellen Trends, stehen wir mit dem Kunden in regelmäßigem Kontakt.

Kommunikation
Flexibilität
Preis / Leistung
Auf dem Weg bis zur fertigen Homepage lagen viele Stolpersteine. Durch die super Zusammenarbeit, konnten wir diese gemeinsam aus dem Weg räumen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Webseite. Petra Lüth - SRS Audit GmbH