Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V.

Tier und Mensch zusammen bringen - gemeinsam Leben erhalten. Dafür stehen der Tierschutzverein in Chemnitz und auch der neue Webauftritt. Naturverbunden und doch modern präsentiert sich die neue Webseite, die jetzt auch wieder den aktuellen Webstandards entspricht. Zahlreiche Bilder und eine klare Struktur spiegeln die Arbeit des Tierheims wider. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die zu vermittelnden Tiere, die von den Mitarbeitern nun einfach selbst auf der Wordpress-Webseite aktualisiert werden können.

Für diesen Kunden übernehmen wir die technische Bereitstellung (Hosting) und die Wartung der Webseite. Aber auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Beratung zu aktuellen Trends, stehen wir mit dem Kunden in regelmäßigem Kontakt.

Kommunikation
Flexibilität
Preis / Leistung
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung und der Zusammenarbeit, hat alles bestens geklappt. Antje Schmidt - Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V.