CSV Siegmar 48 e. V.

  • CSV Siegmar Webseite

Der Chemnitzer Sportverein präsentiert sich mich neuer Webseite! Das umfangreiche Sportangebot kann nun von den einzelnen Abteilungen durch das CMS WordPress einfach selbst aktualisiert werden. Alle Freizeitsportler und die, die es noch werden möchten, finden nun auf der gut strukturieren Webseite die passenden Informationen und Ansprechpartner. Zahlreiche Bilder geben Einblicke in das Vereinsleben und laden zum Mitmachen ein.

Für den Chemnitzer Sportverein übernehmen wir Hosting und Wartung der Webseite.

Kommunikation
Flexibilität
Preis / Leistung
Kurze Kommunikationswege, schnelle Umsetzung, super Ergebnis. Es gibt viel Lob von den Sportlern. Dagmar Seifert - CSV Siegmar 48 e. V.
Go Digital Banner
Rufen Sie uns jetzt an
0371 2786478
Erfahrungen & Bewertungen zu Gido Weidlich