Deko Designstore

  • Deko Design Store

Ohne „World of Mall“ wären Einkaufscenter nur triste Ladenzeilen. Erst durch die liebevolle Dekoration von WoM werden sie zu Erlebniswelten. Gigantische Blumen, romantische Kutschen oder die beliebte Candybar im Bulli lassen das Einkaufen zum Erlebnis werden. Wir hatten die Ehre, den Webshop für die vielen Dekorationsartikel zu überarbeiten und nun zu betreuen. So ist die beeindruckende Vielfalt in Kategorien, Schlagworten und Filtern handhabbar geworden.

Kommunikation
Flexibilität
Preis / Leistung
Danke für die sehr angenehme Zusammenarbeit und das Coaching unserer Mitarbeiter. Wir haben uns bestens aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Unsere Ansprechpartner bei Digital Connect sind durch die Bank super freundlich und stets hilfsbereit, auch bei kurzfristig zu lösenden Problemen. Wir haben dabei immer den Eindruck, in die Entscheidungen einbezogen zu werden.Yvonne L. - World of Mall
Go Digital Banner
Rufen Sie uns jetzt an
0371 2786478
Erfahrungen & Bewertungen zu Gido Weidlich