MSR Elektro- und Anlagenbau GmbH

  • MSR Chemnitz Webseite

Neue Webseite mit Wiedererkennungswert – so sollte die neue Internetpräsentation der MSR Elektro- und Anlagenbau GmbH aus Chemnitz sein. Klar strukturiert bringt diese nun langjährige Erfahrung auf den Punkt. Auf der übersichtlich gestalteten Webseite im responsive Design können sich Kunden über das umfangreiche Leistungsangebot der Chemnitzer Firma informieren. Die Stellenausschreibungen wurden mit Hilfe von schema.org für die Darstellung und bessere Auffindbarkeit in der Suchmaschine optimiert.

Für die MSR Elektro- und Anlagenbau GmbH übernehmen wir die technische Bereitstellung (Hosting) und die Wartung der Webseite. Aber auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und zu aktuellen Trends beratend, stehen wir mit dem Kunden in regelmäßigem Kontakt.

INeues Webdesign? Sprechen Sie uns einfach an.

Go Digital Banner
Rufen Sie uns jetzt an
0371 2786478
Erfahrungen & Bewertungen zu Gido Weidlich