Integra GmbH

  • Webseite Integra

Für diesen langjährigen Kunden durften wir bereits zum zweiten Mal die Webseite überarbeiten. 2015 feierte das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Chemnitz, Magdeburg und Dresden sein 25 jähriges Firmenjubiläum. Die stetige Weiterentwicklung in den vergangenen Jahren sollte sich nun auch in einer neuen Firmenwebseite widerspiegeln. Diese wurde mit WordPress umgesetzt. Natürlich wurde auch an die angepasste Darstellung für mobile Endgeräte gedacht.

Für die Integra GmbH übernehmen wir die technische Bereitstellung (Hosting) und die Wartung der Webseite. Aber auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Beratung zu aktuellen Trends, stehen wir mit dem Kunden in regelmäßigem Kontakt.

Ihre Webseite benötigt auch ein neues Webdesign? Sprechen Sie uns einfach an.

Go Digital Banner
Rufen Sie uns jetzt an
0371 2786478
Erfahrungen & Bewertungen zu Gido Weidlich