Natursteinwerk Theuma GmbH

  • Natursteinwerk Webseite

Das Besondere ist selten genug – und das Besondere verdient einen entsprechenden Webauftritt. Das Layout der neuen Webseite wurde in Anlehnung an die Printprodukte der traditionsreichen Firma aus dem Raum Plauen gestaltet. Die alte Internetpräsentation war sowohl im Design als auch technisch in die Jahre gekommen. Die hochwertigen Produkte kamen nicht ausreichend zur Geltung. Die neue und klare Struktur sowie die zahlreichen Bilder bieten jetzt allen Interessenten einen schnellen Einblick in die umfangreiche Produktpalette. Mit WordPress umgesetzt, entspricht die neue Webseite nun wieder den aktuellen Webstandards (HTML 5 und CSS 3) und ist durch das responsive Design auch über mobile Geräte aufrufbar.

Für die Natursteinwerk Theuma GmbH übernehmen wir die technische Bereitstellung (Hosting) und die Wartung der Webseite. Aber auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Beratung zu aktuellen Trends, stehen wir mit dem Kunden in regelmäßigem Kontakt.

Ihre Webseite benötigt auch ein neues Webdesign? Sprechen Sie uns einfach an.

Go Digital Banner
Rufen Sie uns jetzt an
0371 2786478
Erfahrungen & Bewertungen zu Gido Weidlich