Schindler Faltwände

  • Webseite Faltwände

Das traditionsreiche Familienunternehmen aus Hainichen schafft sonst für seine Kunden neue Möglichkeiten in der Raumgestaltung. Für die Neugestaltung der Webseite ließ sich der einzige Faltwandhersteller in Deutschland von uns beraten. Wir öffnen nun die Türen und geben den Blick frei auf die neue Firmenwebseite. Diese wurde mit WordPress umgesetzt und für die Darstellung auf mobilen Geräten optimiert.

Für Schindler Faltwände übernehmen wir die technische Bereitstellung (Hosting) und die Wartung der Webseite. Aber auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Beratung zu aktuellen Trends, stehen wir mit dem Kunden in regelmäßigem Kontakt.

Ihre Webseite benötigt auch ein neues Webdesign? Sprechen Sie uns einfach an.

Go Digital Banner
Rufen Sie uns jetzt an
0371 2786478
Erfahrungen & Bewertungen zu Gido Weidlich