SLG – Ingenieurtechnik GmbH

  • Webseite

Stetige Weiterentwicklung steht bei der Chemnitzer Firma weit oben auf der Tagesordnung. Auch die Webseite war nun an der Reihe und wurde von uns komplett überarbeitet. In enger Zusammenarbeit mit der SLG Ingenieurtechnik GmbH entstand eine moderne Webseite die den heutigen Anforderungen an Technik und Design entspricht. Wichtig war der mittelständischen Firma, die Webseite später selbst aktualisieren zu können. Daher erfolgte die Umsetzung im CMS WordPress, natürlich inkl. angepasster Darstellung für mobile Geräte.

Für diesen Kunden übernehmen wir die technische Bereitstellung (Hosting) der Webseite.

Ihre Webseite benötigt auch ein neues Webdesign? Sprechen Sie uns einfach an.

Go Digital Banner
Rufen Sie uns jetzt an
0371 2786478
Erfahrungen & Bewertungen zu Gido Weidlich