Physium Physiotherapie

  • Physiotherapie Webseite

Für die neu eröffnete Physiotherapie in der Schweiz entstand eine ebenso moderne WordPress Webseite inkl. Anpassung für mobile Geräte. Dabei wurden die Farben der Praxis für das Webdesign aufgegriffen. Mit zahlreichen Bildern und Informationen zu möglichen Therapien und privaten Behandlungen findet der Besucher alles Wichtige auf einem Blick. Die Möglichkeit der Online-Terminbuchung rundet das Angebot der Webseite ab.

Für die Physium Physiotherapie übernehmen wir Hosting und Wartung der Webseite. Auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) stehen wir mit dem Kunden in regelmäßigem Kontakt.

Kommunikation
Flexibilität
Preis / Leistung
Herzlichen Dank für die gute Umsetzung meiner Vorstellungen und Wünsche. Die Zusammenarbeit war produktiv und professionell. Riccarda Klemm - Physium Physiotherapie
Go Digital Banner
Rufen Sie uns jetzt an
0371 2786478
Erfahrungen & Bewertungen zu Gido Weidlich